In zusammenarbeit mit UPS realisieren wir den für unsere Kunden kostenfreien Versand der Geräte in den Service und wieder zurück zum Kunden.
Alle Tickets die vor 14 Uhr bei uns eingehen, werden am selben Tag noch bearbeitet.
Wir haben die Möglichkeit die defekten Geräte direkt beim Kunden mit UPS abholen zu lassen.
Die Abholungen lassen sich immer nur für den nächsten Werktag planen. Leider ist es uns nicht möglich direkte Zeiten für die Abholung einzutragen oder dem Kunden eine ungefähre Abholzeit zu nennen. Auf die Tourenplanung von UPS haben wir keinen Einfluss!
Daher bieten wir 2 Möglichkeiten für den Versand an.
Sie können uns das Gerät auch gerne komplett selbst auf eigene Kosten einsenden.
Sehr geehrte Kunden,
da wir auch beim erstellen der Kostenvoranschläge ein wenig Arbeit haben, werden für die gewünschte Erstellung eines Kostenvoranschlags 50€ pauschal in Rechnung gestellt.
Diese 50€ werden, sollte es zu einer finalen Reparatur kommen, mit der Reparatur verrechnet.
Sollte der Kostenvoranschlag abgelehnt werden, berechnen wir nur die 50€.
Gerne können wir Ihnen aber auch eine kostenfreie Kosteneinschätzung am Telefon geben, diese Angaben sind dann ohne Gewähr.
Bitte füllen Sie das Formular komplett aus.
Vielen Dank, Ihr HSC Team.
Ihre Anfrage wird verschlüsselt an die HSC GmbH in Leipzig weitergeleitet.