Defektes Gerät für den Service anmelden

In zusammenarbeit mit UPS realisieren wir den für unsere Kunden kostenfreien Versand der Geräte in den Service und wieder zurück zum Kunden.

Alle Tickets die vor 14 Uhr bei uns eingehen, werden am selben Tag noch bearbeitet.

Informationen zur Abholung mit UPS und die Verpackung des Gerätes

Wir haben die Möglichkeit die defekten Geräte direkt beim Kunden mit UPS abholen zu lassen.

Die Abholungen lassen sich immer nur für den nächsten Werktag planen. Leider ist es uns nicht möglich direkte Zeiten für die Abholung einzutragen oder dem Kunden eine ungefähre Abholzeit zu nennen. Auf die Tourenplanung von UPS haben wir keinen Einfluss!

Daher bieten wir 2 Möglichkeiten für den Versand an.

  • Die Abholung durch UPS direkt beim Kunden
  • Ein UPS Label für den versand. Der Kunde müsste hier das Gerät bei einem UPS Access Point in der Nähe abgeben. Hier ist der Vorteil das das Gerät noch am selben Tag der Anmeldung (bis 14 Uhr) verschickt werden kann.

Sie können uns das Gerät auch gerne komplett selbst auf eigene Kosten einsenden.

WICHTIG!

  • Bitte geben Sie uns die genaue Abholadresse des Gerätes, es kam schon vor das UPS den Abholort nicht finden konnte und es somit zu Verzögerungen im Ablauf kam!
  • Bitte verpacken Sie das Gerät so bruchsicher wie möglich! 
  • Bitte vergessen Sie die Kopie der Rechnung nicht!
  • Geräte bitte ohne Zubehör einschicken.
  • Transportschäden aufgrund unzureichender Verpackung, gehen zu lasten des Kunden

Formular für den Service

Bitte füllen Sie das Formular komplett aus.

Service Formular

Ihre Anfrage wird verschlüsselt an die HSC GmbH in Leipzig weitergeleitet.